Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Mehr über mich

Durch die aktuelle Rechtsprechung mit Spitzen-Experten und Top-Qualität hält meine Dienstleistung ein Leben lang.

Mein Name ist Fulvio Longo, ich bin am 26.01.1972 in San Giovanni Rotondo/Italien geboren und lebe seit meinem 1. Lebensjahr im schönen Bayern. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Seit 2007 bin ich selbstständig und seit 2017 als Unternehmerberater für betriebliches Lohnkostenmanagement in der Region rund um Oberhaching tätig. Neben dem Job entspanne ich mich beim Fußball. In meiner Freizeit genieße ich außerdem die Zeit mit Familie und Freunden, gutes Essen und guten Rotwein.

Als Unternehmerberater für betriebliches Lohnkostenmanagement und Umlagemanagement arbeite ich tagtäglich mit Mandanten in einem partnerschaftlichen Verhältnis auf Augenhöhe. Mit individuellen Konzepten unterstütze ich Unternehmer einen deutlichen Nutzen zu erzielen um das Wachstum des Unternehmens zu stärken. Durch die aktuelle Rechtsprechung mit Spitzen-Experten und Top-Qualität hält meine Dienstleistung ein Leben lang.